Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mo Jul 13, 2009 1:48 am

Hi zusammen, da ja schon als white bei euch Mitglied (BabyBOOM) bin, wollte ich wissen ob Interesse besteht mich, vielleicht mit meinen Mainchar(Jonny478) und der dazugehörigen Heroband(Security_from_Hell) in die league kommen könnte, bin ziemlich oft alleine wie ihr wisst und gerne bereit euch mit rat un tat als Black zur seite zu stehen, als White brauch ich selber noch hilfe...

wäre schön wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen last, und gebt mir entweder Ingame bescheid

oder schick es mir bitte per E-mail: Deathgard@gmx.de

danke schonmal im vorraus für eure mühe bounce

mfg BabyBOOM geek
Nach oben Nach unten
-Alex-
-PENSIONIERT-
-PENSIONIERT-
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mo Jul 13, 2009 9:17 pm

sehr gerne, unsere Blackclans brauchen dringend verstärkung^^
aber leider ist der Blackclan leader nicht da und ich werd wohl die woche nit on kommen um das zu machen :/ aber ich schau mal, dass ich zum Mittwochsevent mal on komm und da kann ich mit dem Blackmaster mal einloggen Wink ansonsten finden wir schon irgendeine lösung

Gruß Alex pirat

_________________
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es eh nicht lösen kannst, mach kein Problem daraus. [Siddharta]
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mo Jul 13, 2009 11:34 pm

das wäre klasse, bin momentan mit meinem Mainchar, ziehmlich lange alleine unterwegs gewesen, und würde gerne wieder anderen helfen und oder Doungon runs machen oder epi´s wenn wer was braucht???
wäre echt klasse wenns klappen würde, fühle mich bei euren weissen ja auch sehr wohl albino , habe auch noch was ab zu geben ne C12 BD Axe + 2 slots wenn jemand verwendung hat bitte bescheid sagen ja? die vergammelt sonst bei meinem shop char

danköö Very Happy

euer BabyBOOM
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Do Jul 16, 2009 1:23 am

Hi Alex, ja ich war heute kurz drin mit Jonny478 hatte dann aber mehrere mobbing attacken von anderen spielern hin geben müssen weil ich angeblich zu oft medi machen müsste lol! , naja zugegeben Jonny478 hat Jackel und & Hide Syndrom falls das jemandem was sagt aber egal, irgendwann wars den halt zuviel und da hab ich einfach umgeloggt, nur damit ihrs wisst ich habe 3 Accounts und 9 Chars von dennen ich nur 5 aktive und den rest mehr oder weniger pa ssiv benutze Very Happy .

nun ja hat leider heute nicht geklappt, sorry war mein fehler, aber wie gesagt bin mit meinem mainchar Jonny478 zu offt alleine und daher machts einfach keinen Spass, würde mich freuen wenn wir irgendwann zusammen kommen würden, Ich würde die Blacks auch soweit unterstützen soweit ich kann, aber da ich alleine bin sind mir leider auch Grenzen gesetzt, aber ich denke da läst sich eine Lösungt finden oder?

mfg (BabyBOOM)
Nach oben Nach unten
XYoshimitzuX
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Bad Oldesloe Schleswig Holstein

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Do Jul 16, 2009 9:56 am

naja so ganz alleine wärst dann ja auch ned
bin ja immer noch ich da
aber leider irgendwie nur ich geek

ich helfe dir auch gerne bei allem was ansteht cheers

hoffentlich dauert das nicht allzulange tongue
bin nähmlich sooo alleine auf black seite Sad
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Do Jul 16, 2009 2:01 pm

ja war ich vorhin auch wieder habe 6% gemacht und hab ich wieder auf BabyBOOM gewechselt, weils einfach nur nerft, alleine zu sein... naja egal, wäre schön wenn mir einer der Blacks mal sagen könnte ob ihr mich haben möchtet?
und ob das überhaupt möglich wäre mit meiner Heroband eingeladen zu werden?
bitte sagt mir wann ihr zeit habt ja?
mfg BabyBOOM
Nach oben Nach unten
Nebeldunst
*Feuer-Klöten-Pät*
*Feuer-Klöten-Pät*
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 30
Ort : Donau-Coast

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Sa Jul 25, 2009 9:33 pm

also ich wär schon dafür ^^
ab heute hab ich hoffentlich auch außerhalb des gewohnten heimat-pcs 9d, also wenn die andern nichts dagegen haben, sag wanns dir passt, dann finden wir ne lösung Wink
Nach oben Nach unten
Kaktus_Klaus
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 28
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mi Aug 12, 2009 3:35 pm

Ich habe eben gerade noch einmal mit Jonny478 bzw BabyBOOM geredet Smile

ich bin aufjedenfall dafür Smile

ich versuche dann in nächster zeit auch wieder aktiver zu werden um dem black hort zu stärken ...
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mi Aug 12, 2009 3:52 pm

danke danke,wie wärs den nach einem der Events?
wenn ihr mich dann invaiten könntet wäre das klasse, die liste mit meinen Chars gebe ich dann an die Master/Leader weiter wenns dann soweit ist, will ja keinen überfordern.

viel dank und Später

MFG BabyBOOM/Jonny478 Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : (Nähe Hannover)

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   Mo Aug 24, 2009 12:09 pm

schön schön alles unter dach und fach!!!
und vielen dank nochmal für die aufnahme im Hort mit Heroband.

mfg Jonny478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung beim Blackclan mit eigener heroband
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: