Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SEELE
Gast




BEWERBUNG  Empty
BeitragThema: BEWERBUNG    BEWERBUNG  I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:13 pm

Hallo an alle

ich würde mich gerne bei euch als Member anschließen.Zu meiner Person ich bin 40 Jahre jung Very Happy ,voll berufstätig ,sowie ein Familienvater aber genauso ein leidenschaftlicher Gamer von MMORPG.Habe diverse Games also auch schon durch (METIN2,Shaiya,Cabal Online,Aion,Allods)also kein Greenhorn mehr Smile .
Im Spiel bin ich unter den Namen SEELENRETTER zu finden,mein Main ist lvl 26 entfaltendes CHI 2 habe im Moment White Tiger aktiv bin mir aber nicht sicher ob ich den behalten soll für Ratschläge wäre ich auch dankbar, wenn es nicht mit der Aufnahme klappen sollte weil ihr Memberstop habt oder so.Ts ist kein Problem Headset vorhanden und Ts2/3 Klient ist auch vorhanden.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück im Game

MfG
Seelenretter
Nach oben Nach unten
-Alex-
-PENSIONIERT-
-PENSIONIERT-
-Alex-


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 36

BEWERBUNG  Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG    BEWERBUNG  I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:46 pm

ich denke die Wu Tang Abteilung wird dich gern aufnehmen^^
gegen 18-22 hat man ganz gute chancen anführer anzutreffen Wink
am besten im Mapchat melden..

die aufnahme kriegen wir schon hin

gruß Alex king
Nach oben Nach unten
SEELE
Gast




BEWERBUNG  Empty
BeitragThema: zwecks Berwerbung   BEWERBUNG  I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:13 pm

Abend zusammen ,
hatte heute schon ein paarmal im Rufchat/Mapchat mich gemeldet.
Leider nicht von Erfolg gekrönt gewesen.Vielleicht sollten wir doch mal eine Zeit ausmachen.Bin heute noch eine weile on.

MfG

SEELENRETTER
Nach oben Nach unten
Quecksilber
Ältestenrat
Ältestenrat
Quecksilber


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Bergisch Gladbach

BEWERBUNG  Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG    BEWERBUNG  I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 4:58 am

Hallo Seelenretter,

bitte versuch mal MORGANA, Betty_Beggar oder CatsEyes anzuwhispern oder irgendeinen vom Hort des Drachen, der Dir über den Weg läuft..

Wir werden Dich dann schnellstmöglich einladen..

Gruß
Betty_Beggar drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNG  Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG    BEWERBUNG  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung Rhivaun
» Bewerbung bei euch
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: