Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - ChengFu -

Nach unten 
AutorNachricht
ChengFu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Bewerbung - ChengFu -   Di Mai 03, 2011 9:40 pm

Hallo zusammen.

Ich möchte mich gerne bei Euch bewerben und am besten schreine ich euch dahei vieleicht ein paar info's zu meiner person.

Erstmal zu mir allgemein, mein real name ist Timo ich bin 23 jahre alt und komme aus NRW, bin Elektriker und und gehe so tag für tag meinem beruf nach Surprised) desweiteren spiele ich halt gern mmorpgs und tue das auch schon sehr lange, ich habe viele jahre das wohl bekannteste von allen gespielt und das sehr intensiv, habe dann aber gemerkt das das zuviel wurde und damit schluss gemacht Wink jetzt kümmere ich mich intensiv um meine Beziehung und spiele nur noch gelegentlich, in der woche Abends aber nicht jeden Tag, und am Wochenende dann etwas mehr aber auch nicht regelmäßig sondern nur dann wenn sonst nichts ansteht. deshalb glaube ich ich passe gut in eure heldenliga, ich bin recht hilfsbereit und umgänglich.... joa und stubenrein bin ich auch ;D

Zum Charakter:

name: ChengFu
Lvl: Derzeit 31
Clan: Shaolin (Deva)

Ich würde mich freuen wenn ihr euch ingame oder hier mit mir in verbindung setzt.

gruß,

Timo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - ChengFu -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: