Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
RavenII
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch I_icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:34 pm

Hallo
ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben weil mein Clan leider dieses rpg nicht spielt, und ich auch keine lust habe ein weiteres chapter bei uns zu eröffnen.

Hier mal etwas zu mir, ich bin 39 Jahre alt, spiele verschiedene Spiele aus den Bereichen Strategie und Rollenspiel. Habe 2003 meinen eigenen Multigamingclan gegründet (der Name tut nix zur sache) der dieses rpg aber nicht spielt und ich auch keine Lust habe hier wieder einen Clan zu eröffnen, deswegen suche ich einen clan in dem ich mich einbringen kann mit meiner Erfahrung. Durch meine Arbeit kann ich leider nicht sehr oft im Spiel sein, aber wenn dann bin ich aktiver Spieler, es macht nur keinen spass alleine durch eine unbekannte welt zu laufen.

Mein Char ist Schaolin welche Klasse entscheide ich aber noch, ich denke NuhanMönch wird es werden. Im Spiel nenne ich mich Domenicus und bin noch ein ziemlich blutiger anfänger

Very Happy

ich würde mich freuen von euch zu hören

MfG Raven
Nach oben Nach unten
Quecksilber
Ältestenrat
Ältestenrat
Quecksilber


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Bergisch Gladbach

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch I_icon_minitimeSo Okt 25, 2009 2:25 pm

Hallo Raven,

ich versuche, Dich zwischendurch im Spiel mal anzuwhispern..

Gruß
Betty
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung an euch
» Bewerbung von Kreddvar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: