Hallo Leute,
Als erstes wollte ich bei meiner Bewerbung mal auf mich bzw. meine Person eingehen .Mein Name ist Kevin, ich bin 18 jahre alt und ich wohne in Anholt (NRW). Das ist ein Ort ganz nah bei der Deutsch- Niederländischen Grenze, naja, eigentlich schon fast in der Niederlande ;-) (liegen ungefähr 1 Km von der Grenze weg). Ich besuche momentan das Wirtschaftsgymnasium, wodurch ich allerdings nicht sonderlich viel Zeit am Tag habe. Ich habe ca. 1,5 Jahre lang WoW gespielt, was ich aber aus zeitlichen und geldlichen Gründen aufgeben musste. Ja gut, eigentlich mehr ein Gemisch, denn ich war selber nicht mehr dazu bereit, 13 Euro im Monat dafür auszugeben um eine Stunde am Tag zu spielen. Das geld lege ich lieber darin an, mit meinen Kollegen Badminton spielen zu gehen. mein Problem ist, dass ich bis jetzt keine Gilde gefunden habe, da fast alle Gilden eine Mindest online Zeit haben.
Momentan habe ich einen Stufe 18 Magier/ 10 Krieger. Habe mich aber schon ein bisschen im Spiel eingefunden. In meiner zeit bei WoW war ich durchgehend in einer Gilde, mit der ich auch mehrere Raids bezwungen habe. Habe also Erfahrungen darin, mich einem Gruppenleiter unterzuordnen und meine Aufgaben zu erledigen. Momentan habe ich aber aus Privaten Gründen (Schule + Bewerbungsphase) nicht sonderlich viel Spielzeit zu verfügung. Zudem muss ich noch sagen, dass mir meine Real life Freunde sehr am Herzen liegen, weshalb ich nicht 2-3 tage in der Woche abends mit Raids/Instanzen verbingen kann. Hoffe dass dafür Verständniss herscht.
ich hoffe dass euch meine Bewerbung zusagt und ich bald eine Antwot erhalte=)
Mit freundlichen Grüßen
Kevin (Nasfatur)