Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teiger Beleidigung in Game

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Generalu

Generalu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 31
Ort : Noderstedt

Teiger Beleidigung  in Game Empty
BeitragThema: Teiger Beleidigung in Game   Teiger Beleidigung  in Game I_icon_minitimeSa März 10, 2012 2:32 pm

Ich wurde von Teiger Beleidigt und Teekanne wurde auch auf eine art und weise Beleidigt hier ein pic dafür

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/824/2012march10090557.jpg/

solange der Kerl in der band ist bleib ich draußen!
Nach oben Nach unten
Kaktus_Klaus
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Kaktus_Klaus


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 35
Ort : Lübeck

Teiger Beleidigung  in Game Empty
BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Teiger Beleidigung  in Game I_icon_minitimeSa März 10, 2012 2:39 pm

Ich hab ihn eingeladen ... anfangs wirkte er sehr nett und daher hatte ich keine bedenken.
Aber nach dem Generalu mir den screen, wo ich sagen muss das er bei mir zu verpixelt ist um etwsas zu erkennen (scheiß UMTS stick >.<), gezeigt hat und mehrere bestätigt haben was er Teiger gesagt hat. Also rassistische äußerungen und andere beleidigungen, bitte ich dich (Betty) ihn wieder aus der gilde zu schmeißen....

Tut mir leid das ich nun damit probleme verursacht habe...

In zukunft frage ich einfach mal in den gildenchat ob jmd schon die einzuladene person schon kennt >.<
Nach oben Nach unten
Lyun




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.11

Teiger Beleidigung  in Game Empty
BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Teiger Beleidigung  in Game I_icon_minitimeSa März 10, 2012 2:42 pm

Der Screen spricht schon für sich, ist heftig das es Menschen gibt so einen Mist zu blubbern.

Und das da nichtmal Einsicht ist konnte man heute leider erfahren....
" Mach keinen Stress und spiel dich nicht als Boss auf, wegen so einem Opfer"

Das sagt alles, und ich muss ehrlich sagen das es mir auch nicht gerade Spaß macht mit jemanden zu spielen der andere Menschen,Gruppen ect. diffamiert und persönlich beleidigt.

Und nun hoffe ich das Generalu bald zurück ist , ist schade das er erstmal raus ist, aufgrund der geposteten Situation.

Bis Bald Generalu
Nach oben Nach unten
Hartmann
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Hartmann


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : Föhr

Teiger Beleidigung  in Game Empty
BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Teiger Beleidigung  in Game I_icon_minitimeSa März 10, 2012 6:28 pm

Hab auch gesehen
Wusste aber bis grad nich das der dödel bei uns ist ><.

Will meinen Generalu zurück^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teiger Beleidigung  in Game Empty
BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Teiger Beleidigung  in Game I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teiger Beleidigung in Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Diverse Themen und Anregungen-
Gehe zu: