Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Rhivaun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhivaun



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 40
Ort : Krefeld

BeitragThema: Bewerbung Rhivaun   Di Jul 19, 2011 12:29 pm

Ich grüße Euch,

Rhivaun, die Faust über dem Wasser, sucht eine Heldenschar, der ich meine Fähigkeiten anbieten darf.
Zur Zeit noch ein Anwärter der Shaolin, so möchte ich, wenn die Zeit reif ist, mich dem Heilen widmen, und damit die Mitglieder der Schar unterstützen.


Soviel für die Ingamebeschreibung, das was ich mir vorstelle. Vielleicht zu mir noch: Ich bin 34, habe gerade erst angefangen zu spielen, mich aber ein wenig schon im Forum umgesehen. Ich suche eine aktive Heldenschar, gerne auch mit ts3, damit ich meine Fragen loswerden kann, die ich am Anfang sicherlich noch haben werde.

Ich habe hier in diesem Forum schon einige Heldenscharbeschreibungen gesehen, wusste aber nicht, ob ich darauf antworten kann. Nun, ich weiss schonmal, dass weiße und schwarze Clans sich nicht mischen werden.
Auf bald hoffentlich.
Nach oben Nach unten
HatoriHanzo
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhivaun   Di Jul 19, 2011 1:54 pm

Hallo Rhivaun

Ich werde mich Ingame mit dir in Verbindung setzen um dich in den Hort aufzunehmen.

LG Bumblebee
Nach oben Nach unten
Rhivaun



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 40
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhivaun   Di Jul 19, 2011 4:23 pm

Hallo Bumblebee,

das klingt doch gut. Ich bin jetzt gerade im Spiel anzutreffen.

Liebe Grüße
Rhivaun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Rhivaun   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rhivaun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: