Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-Lin
Gast




Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin Empty
BeitragThema: Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin   Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 5:38 pm

Hallo ihr lieben.
Hiermit Bewerbe ich mich mal bei euch! Ich bin Mai-Lin / Heavenly Demon / Blutdämon / Entfaltendes Chi 1
Habe das Game erst vorgestern begonnen. :-)
Gefällt mir super, ist allein allerdings etwas einsam. Eure Bewerbung im Forum von 9Dragons hat mir sehr gut gefallen.
Darum dachte ich mir, das wäre etwas für mich.

Ich heisse real Jessica, bin 25 Jahre alt, Kinderkrankenschwester von Beruf. Ich hoffe sehr das ihr mich mal pm`t.
Spielte bis vor kurzem noch Shaiya. Aber da mir das vergrault wurde fange ich hier neu an. Helfe gern wenn ich kann. Nehme aber auch Hilfe gern mal an. ;-)
KEIN ZIEHEN oder so. Eher vielleicht levelgruppe?
So dann wart ich mal auf das was da kommt.
LG Jessy


Nach oben Nach unten
morgana
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
morgana


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 66
Ort : Trier

Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin   Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:40 am

Liebe Mai-Lin
Du bist ein HD,das heißt black clan und ich glaub du bist bei TN,hab dich schon gesehen.Ich würde mich freuen wenn du dir noch einen white char machen würdest.Dann könntest du bei uns eintreten.Leider haben wir keine black schar also müßtest du dir einen white machen.Ich hoffe wir sehen uns in game und im Hort.Sprech mich doch einfach an,mein Name im Game ist
MORGANA,also bis dahin
lg morgana bounce
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mai-Lin Blutdämonin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung Rhivaun
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: