Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keine direkte Bewerbung ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Arkil
Gast




Keine direkte Bewerbung ;-) Empty
BeitragThema: Keine direkte Bewerbung ;-)   Keine direkte Bewerbung ;-) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:57 pm

Moin erstmal :-).
Falls ich in die falsche Rubrik gepostet haben sollte,entschuldige ich mich erstmal.Aber ich wusste nicht ,wo ich sonst reinschreiben sollte.
Ich war jetzt ne Zeitlang nicht mehr on,sorry dafür,aber ich habe im Moment absolut keine Lust zum Zocken.Grundsätzlich möchte ich 9 Dragons weiterspielen,und ich möchte auch noch zu euch in die Gilde.Nur halt nicht im moment.
Falls Batuo mich als Schüler kicken will,kein Problem,wenn ich wieder aktiv spiele,kann er mich ja wieder aufnehmen(wenn er möchte).
Eine Frage hätte ich noch :Wann wird der Account bei 9 Dragons gelöscht,aufgrund von Inaktivität ?
Das wärs,man hört sich iwann im TS,Grüsse an alle und nochmal danke für die Starthilfe Smile
Nach oben Nach unten
Arkil
Gast




Keine direkte Bewerbung ;-) Empty
BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Keine direkte Bewerbung ;-) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:02 pm

Ups,falscher Name seh ich grade.Mein Ingame Name ist Dolman,ging iwie nicht.Ihr sollt ja auch wissen,wer hierschreibt, Wink
Nach oben Nach unten
-maTTes-
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 33

Keine direkte Bewerbung ;-) Empty
BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Keine direkte Bewerbung ;-) I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:13 am

Heya Accounts werden nicht gelöscht auf grund von Inaktivität Wink
also gönn dir ne pause und dannach sieht man sich in alter frische wieder im spiel Wink
Nach oben Nach unten
Arkil
Gast




Keine direkte Bewerbung ;-) Empty
BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Keine direkte Bewerbung ;-) I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:17 am

Das ist gut,dass nichts gelöscht wird.Ok,bis demnächst dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine direkte Bewerbung ;-) Empty
BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Keine direkte Bewerbung ;-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine direkte Bewerbung ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung ]--[ermit
» Bewerbung Udrax_GER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: