Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Keine direkte Bewerbung ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arkil
Gast



BeitragThema: Keine direkte Bewerbung ;-)   Mi Apr 27, 2011 4:57 pm

Moin erstmal :-).
Falls ich in die falsche Rubrik gepostet haben sollte,entschuldige ich mich erstmal.Aber ich wusste nicht ,wo ich sonst reinschreiben sollte.
Ich war jetzt ne Zeitlang nicht mehr on,sorry dafür,aber ich habe im Moment absolut keine Lust zum Zocken.Grundsätzlich möchte ich 9 Dragons weiterspielen,und ich möchte auch noch zu euch in die Gilde.Nur halt nicht im moment.
Falls Batuo mich als Schüler kicken will,kein Problem,wenn ich wieder aktiv spiele,kann er mich ja wieder aufnehmen(wenn er möchte).
Eine Frage hätte ich noch :Wann wird der Account bei 9 Dragons gelöscht,aufgrund von Inaktivität ?
Das wärs,man hört sich iwann im TS,Grüsse an alle und nochmal danke für die Starthilfe Smile
Nach oben Nach unten
Arkil
Gast



BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Mi Apr 27, 2011 5:02 pm

Ups,falscher Name seh ich grade.Mein Ingame Name ist Dolman,ging iwie nicht.Ihr sollt ja auch wissen,wer hierschreibt, Wink
Nach oben Nach unten
-maTTes-
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Do Apr 28, 2011 12:13 am

Heya Accounts werden nicht gelöscht auf grund von Inaktivität Wink
also gönn dir ne pause und dannach sieht man sich in alter frische wieder im spiel Wink
Nach oben Nach unten
Arkil
Gast



BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   Do Apr 28, 2011 12:17 am

Das ist gut,dass nichts gelöscht wird.Ok,bis demnächst dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine direkte Bewerbung ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Keine direkte Bewerbung ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: