Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Hoffnung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasari <
Gast



BeitragThema: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 1:13 am

Nach langen Reisen durch die Abenteurerwelt, blieb ich letzt endlich in Zhanghzu.
Zuerst wollte ich nur eine Rast, dann wurde ich jedoch auf die Menschen aufmerksam.
Sie boten mir Geld und Verpflegung gegen Aufträge und ich beschloss noch ein wenig zu verweilen,... Nun bin ich bereits eine Weile in diesem Land und habe mich auch mit den umliegenden Städten und Clans vertraut gemacht... Bisher weiß ich nicht viel aber immerhin verlaufe ich mich nichtmehr.
Ich schloss mich dem Heavenly Demon Clan an, da mir die Art des Säbelkampfes bereits in die Wiege gelegt wurde. Als ich nach einiger Zeit die Stadt auf der Suche nach neuen Waffen besuchte, und diese nciht fand, traf ich "son_of_sun" der mir viele Informationen gab und ich letztlich doch noch den Schmied fand den ich suchte...
Ich fragte ihn ob er mir eine Gilde empfehlen könne und er nannte Euch.
Ich laß die Gildensatzung und war erstaunt da ich mich komplett mit ihr indentifizieren konnte und nun steht mein Wunsch fest. Ich möchte ein Mitglied dieser Gilde werden.

Vorab muss ich sagen das ich noch nicht sehr viel weiß, und noch auf Hilfe, vor allem jene die tiefere Einblicke in die Kunst des KungFu erhoffen lässt, benötige...
Ich war noch nie ein Bettler; Gegenstände einfach anzunehmen oder nach diesen zu fragen liegt mir nicht, ich arbeite für meinen Lohn.
Auf meinen Abenteuern half ich oft Schwächeren und denen die meiner Hilfe Bedarf anschrieben,.. oft wurde es ausgenutzt doch bereuht habe ich es nie.
Ich hoffe ich erhalte einen Brief der Gildenmeister, bis dorthin werde ich noch ein wenig trainieren.



(Ich laß das auch Rollenspieler willkommen sind. Ich bin ein wenig aus der Übung da ich bisher jedesmal wenn ich "Könnt ihr mich zu meinem Auftragsort geleiten" schrieb, einen Satz in der Kategorie von "Ey alta woher kommstn du Spack" zurück bekam...

Kleine Info zum Spieler:
25 Jahre alt. Teamspeak 2+3. Skype. Berufstätig. teilweise Zynisch aber insgesammt ein netter Kerl.)
Nach oben Nach unten
Kasari



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 1:15 am

Hm,... ich dachte ich sei eingeloggt....
Nach oben Nach unten
morgana
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 60
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 9:27 am

Hi Kasari
wenn du in game bist dann spreche einfach jemanden aus dem hort an,dann "werden sie geholfen"
wir sind auch im ts3 zu erreichen.hier die daten:85.114.137.84 und der port ist:9987.
Im 9Dragons channel unter passwort hefei einloggen.
Unser admin im forum muß dich erst freischalten.
bis bald
lg morgana
Nach oben Nach unten
Struwwel-Mei
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 32
Ort : Sachsen, aber wo, tja ratet ^^

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 1:35 pm

Öhm Moment mal. Kasari, es ist ja nett, dass du dich uns anschliessen willst, und wir wären wahnsinnig froh, jemanden wie dich zu haben, aber wir haben keine "schwarze Abteilung". Der Hort besteht ausschliesslich aus Angehörigen der weissen Clans, da hat ein Heavenly Demon keinen Platz. Ich glaube, du kannst dir denken, wie unsere Wu Tang reagieren würden, wenn du bei uns auftauchst.

Wir stehen dir ingame gerne mit Rat und Tat zur Seite, musst uns nur fragen, aber so wie die Dinge stehen, ist eine Gildenmitgliedschaft unmöglich :-/
Nach oben Nach unten
Batuo
*For the Hort*
*For the Hort*


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 7:35 pm

Schade das du dich für die dunkle Seite entschieden hast. Deiner Bewerbung nach wärst du eine Bereicherung :-)

Falls du dich anders entscheidest und doch dem Licht (aber nicht am Ende des Tunnels) folgen willst, wir haben Gratis-Kekse.

Bis Bald im Spiel.
Nach oben Nach unten
Kasari



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 9:05 pm

In erster Linie entschied ich mich für den Säbel entschied, lag mein Augenmerk nicht auf der Dunklen Seite,... vielleicht schaffe ich es in einer kleinen Meditation die Seite zu wechseln,... Sofern ich den Säbel behalten kann...

Habt Dank für die Briefe, und entschuldigt das eine eurer Brieftauben die Rückkehr nicht geschafft hat,... ich war hungrig.
Nach oben Nach unten
son_of_sun



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 54
Ort : Freising

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 9:32 pm

Hallo Kasari

tut mir leid, dass ich dir den Umstand, dass dunkle Clans nicht aufgenommen werden können nicht noch rechtzeitig habe weitergeben können, du warst bereits offline.
Es freut mich auf jeden Fall von dir zu hören, und wenn es dir gelingt noch auf die "richtige"Seite zu wechseln, würde ich mich gern als dein Lehrmeister zur Verfügung stellen.
Solltest du allerdings HD bleiben wollen oder müssen, wurde mir für dich der Clan Thor´s Nightmare empfohlen, zu dem wir freundschaftliche Beziehungen pflegen.
Wäre doch schade, wenn man sich später mal gegenseitig weh tun müsste.
Ich seh dich im game und steh dir in jedem Fall mit Rat und Tat und vielleicht gelegentlich mit einem nützlichen Gegenstand zur Seite.

son_of_sun
Nach oben Nach unten
Kasari



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   Mi Apr 13, 2011 9:42 pm

Nicht deine Schuld Son-of-Sun. Ich war einfach zu schnell weg.
Ich versuche mein möglichstes zu wechseln doch die Meditation erfordert viel Chi (Das heist der Spieler wird dauernd angerufen und bekommt nen Wutanfall).

Deinen Rat nehme ich gerne an, deine Gegenstände jedoch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Hoffnung...   

Nach oben Nach unten
 
Neue Hoffnung...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wave IV "Eine neue Hoffnung"
» Eine Neue Hoffnung - X-Wing Repaint
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: