Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Prinz ersucht um Aufnahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PrinzSuko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 31
Ort : Wiesbaden

Der Prinz ersucht um Aufnahme Empty
BeitragThema: Der Prinz ersucht um Aufnahme   Der Prinz ersucht um Aufnahme I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:43 am

Hallo zsm

ich bin frido oder auch Frodo, 18 Jahre alt, und würde gerne dem Hort meine Dienste anbieten Smile
Ich bin erfahrener Zocker im MMORPG- Bereich, Wenn ich jetzt auflisten würde welche ich schon gezockt hab dann werd ihr Jahre zum lesen beschäftigt ... xD
Ausserdem bin ich halb ENgländer dh wenn es iwas ingame auf Englisch gibt könnt ihr mich fragen.
Zu meiner person selbst: Ich mache gerade abi (11.Klasse) und will danach Jura studieren Smile
Ich wohne im schönen Wiesbaden und bin ein sehr lustiger Typ.
Ingame heiss Ich PrinzSuko. Mein char is im mom noch low lvl soll aber ein Shaolin Hybrid werden. Wegen Tipps etc zum Hybrid würde ich mich freuen.
TS3 mit Headset is bei mir auch am Start dh ihr werden mich immer im server erwischen wenn ich zocke.

Sonst noch viel spass beim gemeinsamen zocken
FRODO
Nach oben Nach unten
YinCell
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
YinCell


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40
Ort : Sehmatal ( Erzgebirge )

Der Prinz ersucht um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Der Prinz ersucht um Aufnahme   Der Prinz ersucht um Aufnahme I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 2:52 pm

Na dann heise ich dich mal herzlich Willkommen Im Hort und hoffe du hast viel spaß mit dem shao hyb.. Is für mich persönlich eine der besten Hybrid Rassen. Falls du mal tipps zum Skillen etc. benötigst schreibe mir einfach. Dann werden ich sehen das ich dir helfen kann. Aber es sind ja auch noch einige andere erfahrene Spieler in der League, die dir mit sicherheit auch gerne weiter helfen
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

Der Prinz ersucht um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Der Prinz ersucht um Aufnahme   Der Prinz ersucht um Aufnahme I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:46 pm

Willkommen im Hort..
bester hyb der shao??? Razz
wt ftw hahahaha^^
viel spaß bei uns frodo... btw.. hast den ring noch?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Prinz ersucht um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Der Prinz ersucht um Aufnahme   Der Prinz ersucht um Aufnahme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Prinz ersucht um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: