Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von [SnoW]Wolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[SnoW]
Gast




bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitimeMi Okt 27, 2010 2:21 am

Hallo ihr ich möchte mich an dieser stelle mal bei euch bewerben heiße ingame [SnoW]Wolf und habe gestern erst wieder angefangen zu spielen da meine alten charas ja leider weg sind da ich länger nicht mehr gespielt hab ist allöt verloren und ein neuanfang steht an. Habe vor einen WT Nuker zu machen oder Hyb bin mir da noch unschlüssig was es werden soll ^^. werd die tage versuchen öfters online zu sein wenns die zeit zulässt da ich schicht arbeite und die zeiten sehr verschieden sind hoffe ich wir können uns bald zusammentreffen wegen der aufnahme. Wünsch euch allen viel spaß und ein gutes spiel.
Nach oben Nach unten
Quecksilber
Ältestenrat
Ältestenrat
Quecksilber


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Bergisch Gladbach

bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:12 pm

Schreib mich hier bitte einfach mal mit ner PN und ein paar Zeiten an, wann Du da bist..
Ich bin meistens abends zwischen 19-22 Uhr on..

Gruß
Nach oben Nach unten
[SnoW]
Gast




bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitimeMi Okt 27, 2010 10:13 pm

ja hab den rest der woche urlaub un bin eigentlich mal so den ganzen tag verstreut online ^^ schwer zu sagen
Nach oben Nach unten
[SnoW]Wolf




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.10

bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitimeMi Okt 27, 2010 10:28 pm

zur not sag mir dein ingame name und ich melde mich
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:33 pm

hi^^
also wenn alle stricke reisen whisp mich an
BlooDKizZ

bis dann cy in game
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von [SnoW]Wolf Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von [SnoW]Wolf   bewerbung von [SnoW]Wolf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von [SnoW]Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung ]--[ermit
» Bewerbung Udrax_GER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: