Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kaivanki bewirbt sich =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kaivanki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Heilbronn

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:28 pm

Hallo Leute ,hiermit bewerbe ich mich zum Hort des Drachen mit meinem GB7 BOT Hybriden (Holist ^^) ,namens kaivanki =).
Ich hoffe ich werden einen gemeinsamen, spannenden und aufregenden Spielspaß mit euch erleben =)
P.S. ich drücke mich komisch aus ^^

pm me ingame : kaivanki Razz
Nach oben Nach unten
kaivanki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Heilbronn

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: eply   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 12:46 am

Ich möchte noch was dazu sagen =)
Ich habe gerade eure Gilden Charta gelesen und bin sehr zufrieden. Sowas habe ich schon immer in 9d gesucht. Nette Leute helfen anderen und stehen ihnen bei sowas zu lesen erfreut einen wirklich=).
Doch leider habe ich auch gelesen das leute erst ab 18 in den clan kommen können und möchte nun wissen ob es eine ausnahme geben kann ?

naja post here oder w/me ingame : kaivanki
Nach oben Nach unten
JaabaWockez
*For the Hort*
*For the Hort*
JaabaWockez


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 31

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 4:12 pm

Herzlich Willkommen im Hort!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Alex-
-PENSIONIERT-
-PENSIONIERT-
-Alex-


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 36

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:36 am

jap ab 16 ist möglich Wink
Nach oben Nach unten
kaivanki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Heilbronn

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: re   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeMo Jan 04, 2010 6:50 pm

Könnte ich vlt ein paar Namen haben von den BOTs die mich in den clan einladen können ?
Da es ja mit anderen clan nicht geht =)
Danke

mfg kaivanki drunken
Nach oben Nach unten
Onin
*For the Hort*
*For the Hort*
Onin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31
Ort : Braunschweig

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeMo Jan 04, 2010 8:18 pm

Ich könnte dich einladen
onin sm bot warrio

mfg onin
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeDi Jan 05, 2010 2:47 am

ich möchte das uns so schnell verläst wie zu uns gekommen bist, hab mich mal schlau gemacht das was da bei den Nightmare verzapft hast geht auf keine Kuhhaut...

also zum schutz aller ...

tschüss du gehst!!!
Nach oben Nach unten
kaivanki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Heilbronn

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: .   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeDi Jan 05, 2010 2:47 pm

OK tschüss bin weg aber eine Frage hab ich ist es des wegen MODOS FC saber ?
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:55 pm

es ist weil Du etwas getan hast was man einfach nicht tut, und dann auch noch behaupten Du hättest den account gekauft ist echt erbärmlich...ich muss dir sagen ich kenne die Nightmare schon lange, und vor allem MODOS, und nachdem ich gestern mit ihm telefoniert habe und er mir alles bis ins deatil erklärt hat was passiert ist, muss ich dir sagen viel erfolg bei deiner Suche nach einer Heroband die dich nimmt, Scammer kann ich auf den Tot nicht leiden habe selbst mal unter einem gelitten und ich weiss wie scheisse sowas ist.

Auch wenn du dich jetzt von mir vielleicht ungerecht behandelt fühlst...es ist nur zum Schutz der anderen Hortler das Du uns verläst so wie Du gekommen bist...

wenn Du nicht ehrlich zu dir selbst bist wie kannst du es dann zu den anderen sein?

Ich wünsche dir viel erfolg...

tschüss Kavi

mfg Jonny478 kaivanki bewirbt sich =) Icon_farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kaivanki bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: kaivanki bewirbt sich =)   kaivanki bewirbt sich =) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kaivanki bewirbt sich =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Gong- bewirbt sich
» [[DarKneSs]] bewirbt sich
» LLylo bewirbt sich
» Gyspox stellt sich vor ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: