Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich habe ein problem -.-"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Master-nuke

Master-nuke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : in NRW

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:32 pm

hi
ich wollte mich nur kurz mal melden ich könnte mal ne zeit net mehr on kommen -.-
ich habe massive internet probleme.
bin grade im i-cafe xD.
na dann man sieht sich afro
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:23 pm

ja is kein problem... is ja nich toll aba was soll man machen..
wir freuen uns wenn du wieder da bist albino albino
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:31 pm

bin mehr oder weniger auch am umstrulturieren, mal sehen ob ich DSL krich... ich habe ein problem -.-" Icon_biggrin

mfg Jonny478 ich habe ein problem -.-" Icon_farao
Nach oben Nach unten
-maTTes-
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 33

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:36 pm

lol du hast kein dsl?
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:39 pm

nur UMTS, war kein DSL verfügbar... werd montag mal schauen ob sich was geändert hat...
hab vom kumpel gehört ist bis zu ner 6000er verfüfgbar angeblich...
mal schauen, vielleicht hol ich mir dann doch nen laptop zu weihnachten, hmmmmm
weihnachten... da war was habt ihr schon alle geschenke zusammen?

mfg Jonny478 ich habe ein problem -.-" Icon_farao
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:54 pm

ahhhhhhhhhhhh geschenke!!!!!!

ich muss dann ma shoppen gehen Wink))

hab übrigens auch nur ne umts box aba hier in münchen super empfang... dafür zuhause gar nich ;((
Nach oben Nach unten
-Alex-
-PENSIONIERT-
-PENSIONIERT-
-Alex-


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 36

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 1:42 pm

München? xD soll ich dich besuchen kommen? ^^ wo arbeitest denn? ich habe ein problem -.-" M019
hoffentlich im Handel xD ich kann ja sooo ein nerviger Kunde sein ich habe ein problem -.-" M011
Nach oben Nach unten
Master-nuke

Master-nuke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : in NRW

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:07 pm

so bin wieder da^^
habe jetzt erstmal ferien und kann mindestens ec machen afro
und euch allen frohe weinachten^^ santa
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:09 pm

den mal Welcome back Master-Nuke... ich habe ein problem -.-" Icon_biggrin

lass es dir gut gehen... und morgen kommt das grosse Update auf das wir alle gewartet haben...

und vielleicht schon der Dark Hermit?

nix genaues weiss man nicht...

also hauen se rin...

und schönes X-mas wünsche ich dir ich habe ein problem -.-" Icon_lol

mfg Jonny478 ich habe ein problem -.-" Icon_farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich habe ein problem -.-" Empty
BeitragThema: Re: ich habe ein problem -.-"   ich habe ein problem -.-" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich habe ein problem -.-"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Diverse Themen und Anregungen-
Gehe zu: