Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wu-Tang Chi Kung Artist sucht Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masurama
Gast



BeitragThema: Wu-Tang Chi Kung Artist sucht Anschluss   Fr Nov 27, 2009 3:52 pm

Hallihallo,

Masurama aka Basti mein Name, ich bin im Juni 20 geworden und vor ner Woche auf 9dragons gestoßen. Ich muss wahrscheinlich nicht extra erzählen wie toll ich das Spiel finde, da es euch vermutlich gleich geht, sonst wärt ihr keine so große Hero League.

Und da sind wir auch schon beim Punkt: Mein zukünftiger Main möchte, auch wenn er noch klein (OC10 gerade) ist gerne deutschsprachigen Anschluss finden, und wurde dabei vor einem freundlichen Mitglied des Hortes auf das Forum verwiesen. Ich hab so gut wie keine Ahnung was ich in die Bewerbung schreiben sollte, daher werde ich einfach Fragen beantworten wenn sie auftauchen sollten.

Dankeschön fürs Lesen,
Basti
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Wu-Tang Chi Kung Artist sucht Anschluss   Fr Nov 27, 2009 4:30 pm

halli hallo Wink)
also scheinst ja n ganz netter zu sein
also wenn du ingame bist whisper mich an (Inu-chan)
ich komm dann ma rum^^ also viel spaß dann noch und vlt bis bald Wink)
Nach oben Nach unten
 
Wu-Tang Chi Kung Artist sucht Anschluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: