Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HD Newbie sucht freundliche HL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kroxigor
Gast




HD Newbie sucht freundliche HL Empty
BeitragThema: HD Newbie sucht freundliche HL   HD Newbie sucht freundliche HL I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:32 pm

Hallihallo,

Mein Name ist auch IG Kroxigore, ich bin 20 Jahre jung und Student. Als Student schein es üblich zu sein diverse MMORPGS anzuspielen, die tollen Animationen und natürlich das F2P Konzept von 9Dragons haben mich vollends überzeugt einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit damit zu verbringen. Beim Verfassen des Posts bin ich gerade mal OC 4, also noch ganz grün hinter den Dämonenohren, und wie man sich vorstelln kann relativ reizüberflutet.

Über einige Spielmechaniken weiss ich noch so gut wie gar nichts (z.B. Waffenrefinement), bei anderen kenne ich mich rundimentär bereits aus. Dennoch wäre es natürlich toll eine Hero League zu finden in der man in seiner Muttersprache bei Bedarf nachfragen könnte, und wichtige Tipps und Tricks abstauben dürfte.

Ich bin Blooddemon, weil mir die flashigen Säbelanimationen sehr zusagen, über Statbuilds und Spielweise habe ich im Internet genug Guides gefunden, damit müsste ich euch wohl nicht mehr belasten Wink.

Dann danke ich mal für die Aufmerksamkeit beim Lesen,
falls ich etwas vergessen haben sollte werde ich das natürlich nachtragen,
und danke an Erste-Hilfe der mich an das Forum verwiesen hat.

Liebe Grüße an alle,
und viel Spaß beim Kung Fu,
Kroxigore
Nach oben Nach unten
Kroxigor
Gast




HD Newbie sucht freundliche HL Empty
BeitragThema: Re: HD Newbie sucht freundliche HL   HD Newbie sucht freundliche HL I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:34 pm

Wooooo,
Einer der White Shadow Leaders muss mich wohl ein bisschen zu fest am Kopf erwischt haben.
Erste-Hilfe ist natürlich Schwachsinn, ich meine Rotes-Kreuz.
Danke nochmal Razz
Nach oben Nach unten
XYoshimitzuX
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
XYoshimitzuX


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 38
Ort : Bad Oldesloe Schleswig Holstein

HD Newbie sucht freundliche HL Empty
BeitragThema: Re: HD Newbie sucht freundliche HL   HD Newbie sucht freundliche HL I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:49 pm

cool ein neuer komme gleich mal on und versuch dich mal IG zu erwischen
damit du nicht mehr so lange ahnungslos durch die 9 D welt läufst
Nach oben Nach unten
Jonny478
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Jonny478


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 41
Ort : (Nähe Hannover)

HD Newbie sucht freundliche HL Empty
BeitragThema: Re: HD Newbie sucht freundliche HL   HD Newbie sucht freundliche HL I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:49 pm

wenn was ist einfach nach fragen einer von uns ist eigentlich immer erreichbar...

mfg Jonny 478 HD Newbie sucht freundliche HL Icon_farao

PS: und wenn du keinen siehst, mach nen Mapshout das der chat mit dem * davor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HD Newbie sucht freundliche HL Empty
BeitragThema: Re: HD Newbie sucht freundliche HL   HD Newbie sucht freundliche HL I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HD Newbie sucht freundliche HL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wu-Tang Chi Kung Artist sucht Anschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: