Der Hort Des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kreddvar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kreddvar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09

Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:13 pm

grüss euch,

nach langer zeit habe ich 9Dragons mal wieder angefangen und wollt mih auch gleich mal bei euch bewerben Wink

früher hatte ich deva monk gezockt, name weiss ich nicht mehr genau. müsst ansich Tjolf oder Kredvar gewesen sein. einige wenige namen von euch aus dem forum hab ich sogar noch wiedererkannt, louhan und nukernoob z.b..
hatte damals wegen dem grandiosen werbebanner aufgehört Wink ging einfach nicht mehr damit.

momentan bin ich RL1, buffs auch immer schön mit hochgezogen.
const selfbuff und statbuff auf 9 (heut beim xp event fleissig gewesen Wink 3 4x10er und 1 3er manual, beide buffs von 6 auf 8,99 Wink ), heal auf 6 und der rest is ansich recht uninteressant.

würd mich freuen wenn ich wieder ebi euch unterkommen kann, ingame nick ist Kreddvar.

MfG
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:20 pm

hey... also ich denke das dürfte kein problem sein...
wenn du n wu bist können mers glei machen... wenn nich dann schreib hier ma rein wenn du is nächste ma on bist...^^ bis dahin
have fun
Nach oben Nach unten
Kreddvar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09

Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:23 pm

bin shao und momentan noch online, werd wohl aber bald erstmal off gehn und noch nen filmchen gucken.
ansonsten bin ich morgen ab mittag ca wieder on.

MfG
Nach oben Nach unten
Inu-chan
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
Inu-chan


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 13.06.09

Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:25 pm

shao? gut also, meld dich morgen wenn du on bist bei YinCell
er kann dich ohne probleme rein holen.
whisp ihn einfach an ok?
also schönen abend noch, freu mich dich bald zu lesen... ^^
Nach oben Nach unten
Kreddvar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09

Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:30 pm

in ordnung, vielen dank schonmal Smile
bis morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kreddvar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kreddvar   Bewerbung von Kreddvar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kreddvar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Bewerbung
» Bewerbung ...
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung an euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: