Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nasfatur



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Meine Bewerbung   Do Jun 07, 2012 3:13 pm

Hallo Leute,

Als erstes wollte ich bei meiner Bewerbung mal auf mich bzw. meine Person eingehen .Mein Name ist Kevin, ich bin 18 jahre alt und ich wohne in Anholt (NRW). Das ist ein Ort ganz nah bei der Deutsch- Niederländischen Grenze, naja, eigentlich schon fast in der Niederlande ;-) (liegen ungefähr 1 Km von der Grenze weg). Ich besuche momentan das Wirtschaftsgymnasium, wodurch ich allerdings nicht sonderlich viel Zeit am Tag habe. Ich habe ca. 1,5 Jahre lang WoW gespielt, was ich aber aus zeitlichen und geldlichen Gründen aufgeben musste. Ja gut, eigentlich mehr ein Gemisch, denn ich war selber nicht mehr dazu bereit, 13 Euro im Monat dafür auszugeben um eine Stunde am Tag zu spielen. Das geld lege ich lieber darin an, mit meinen Kollegen Badminton spielen zu gehen. mein Problem ist, dass ich bis jetzt keine Gilde gefunden habe, da fast alle Gilden eine Mindest online Zeit haben.

Momentan habe ich einen Stufe 18 Magier/ 10 Krieger. Habe mich aber schon ein bisschen im Spiel eingefunden. In meiner zeit bei WoW war ich durchgehend in einer Gilde, mit der ich auch mehrere Raids bezwungen habe. Habe also Erfahrungen darin, mich einem Gruppenleiter unterzuordnen und meine Aufgaben zu erledigen. Momentan habe ich aber aus Privaten Gründen (Schule + Bewerbungsphase) nicht sonderlich viel Spielzeit zu verfügung. Zudem muss ich noch sagen, dass mir meine Real life Freunde sehr am Herzen liegen, weshalb ich nicht 2-3 tage in der Woche abends mit Raids/Instanzen verbingen kann. Hoffe dass dafür Verständniss herscht.

ich hoffe dass euch meine Bewerbung zusagt und ich bald eine Antwot erhalte=)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin (Nasfatur)
Nach oben Nach unten
Hartmann
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 34
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Do Jun 07, 2012 10:55 pm

Moin Moin
quatsch am besten mal inGame jemandem vom Hort an (weiß grad nich wer noch so alles aktiv ist, versuchs bei mal bei b0Ni, Morgana oder Saeschinio aber im Grunde jeder mit dem Hort Banner überm Namen) sollte so schneller gehen das ganze Smile.
Sowas wie ne mindest Online Zeit oder sowas in der Art hat der Hort auf jedenfall nicht, jeder spielt so wie er mag und zeit hat^^.

Gruß Hartmann
Nach oben Nach unten
Nasfatur



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Fr Jun 08, 2012 2:40 pm

Super=) Ansonsten einfach mich anschreiben, bin immer mit Nasfatur online da ich bis jetzt nur diesen Char habe. Freue mich schon auf ein gespräch.

Gruß

kevin
Nach oben Nach unten
Nasfatur



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Fr Jun 22, 2012 4:34 pm

Mhm, habe den personen die du mir genannt hast eine Nachricht (Brief) geschickt, haben aber noch nicht geantwortet. Habe die auch noch nicht online gesehen. stehen in meiner Fl. Gruß
Nach oben Nach unten
Hartmann
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 34
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Fr Jun 22, 2012 5:44 pm

hmm, ich spiele zwar eigentlich auch nicht mehr aber kann ja heut abend mal eben reingucken ob wer da ist und dem deinen namen geben, das die sich mal melden.

Greetz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Bewerbungen-
Gehe zu: