Der Treffpunkt aller Drachen unseres Hortes!
 
StartseiteHort-des-DracheGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Teiger Beleidigung in Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Generalu

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24
Ort : Noderstedt

BeitragThema: Teiger Beleidigung in Game   Sa März 10, 2012 2:32 pm

Ich wurde von Teiger Beleidigt und Teekanne wurde auch auf eine art und weise Beleidigt hier ein pic dafür

http://imageshack.us/photo/my-images/824/2012march10090557.jpg/

solange der Kerl in der band ist bleib ich draußen!
Nach oben Nach unten
Kaktus_Klaus
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 28
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Sa März 10, 2012 2:39 pm

Ich hab ihn eingeladen ... anfangs wirkte er sehr nett und daher hatte ich keine bedenken.
Aber nach dem Generalu mir den screen, wo ich sagen muss das er bei mir zu verpixelt ist um etwsas zu erkennen (scheiß UMTS stick >.<), gezeigt hat und mehrere bestätigt haben was er Teiger gesagt hat. Also rassistische äußerungen und andere beleidigungen, bitte ich dich (Betty) ihn wieder aus der gilde zu schmeißen....

Tut mir leid das ich nun damit probleme verursacht habe...

In zukunft frage ich einfach mal in den gildenchat ob jmd schon die einzuladene person schon kennt >.<
Nach oben Nach unten
Lyun



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Sa März 10, 2012 2:42 pm

Der Screen spricht schon für sich, ist heftig das es Menschen gibt so einen Mist zu blubbern.

Und das da nichtmal Einsicht ist konnte man heute leider erfahren....
" Mach keinen Stress und spiel dich nicht als Boss auf, wegen so einem Opfer"

Das sagt alles, und ich muss ehrlich sagen das es mir auch nicht gerade Spaß macht mit jemanden zu spielen der andere Menschen,Gruppen ect. diffamiert und persönlich beleidigt.

Und nun hoffe ich das Generalu bald zurück ist , ist schade das er erstmal raus ist, aufgrund der geposteten Situation.

Bis Bald Generalu
Nach oben Nach unten
Hartmann
*mighty servant of the Hort*
*mighty servant of the Hort*
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 34
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   Sa März 10, 2012 6:28 pm

Hab auch gesehen
Wusste aber bis grad nich das der dödel bei uns ist ><.

Will meinen Generalu zurück^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teiger Beleidigung in Game   

Nach oben Nach unten
 
Teiger Beleidigung in Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Game of Thrones
» Warrior Cats, the game
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hort Des Drachen :: Besucher und Rekruten :: Diverse Themen und Anregungen-
Gehe zu: